Alisah Bonaobra zeigt ihre “goldene Stimme” in der neuesten Single

by Wolfgang
0 comment


Alisah Bonaobra zeigt ihre “goldene Stimme” in der neuesten Single

Alisah Bonaobra ist eine Künstlerin, die ihre Träume verfolgt, egal was es braucht, damit sie nicht mit Bedauern lebt. Aus diesem Grund betrachtet sie die einmalige Erfahrung in X-Factor UK 2017 als ihre „größte Errungenschaft“, obwohl sie 2017 die Top 11 erreicht hat.

“Es ist sehr schwer zu konkurrieren, wenn Sie nicht in Ihrem Land sind”, erzählte Alisah in einem E-Mail-Interview mit The STAR, “aber es wäre mein größtes Bedauern gewesen, wenn ich es losgelassen hätte, und ich hätte es nicht getan.” wurde in der Musikindustrie anerkannt. X-Factor UK und The Voice of the Philippines haben mir sehr geholfen, Unterstützung von Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zu erhalten. “

Vor ihrer Zeit bei X-Factor UK nahm Alisah, eine zertifizierte Kontesera, an verschiedenen Gesangswettbewerben vor Ort teil, darunter The Voice of the Philippines 2, wo sie den zweiten Platz bei Jason Dy belegte. Sie ist auch eine Gewinnerin der Weltmeisterschaft der darstellenden Künste (WCOPA) und spielte die Hauptfigur Aileen Dimaraan in PETAs Hit-Musical Rak of Aegis.

Die 25-jährige Aufnahmekünstlerin, die unter Lady Boss Rosabella Jao-Arribas das neueste Mitglied von RJA Productions, LLC ist, hat eine neue Single mit dem Titel Gintong Tinig, die heute veröffentlicht werden soll.

Es ist eine Fortsetzung ihrer Debütsingle Ginto Ang Sandali unter demselben Label und anderer Tracks wie Laserlight, Baka Sakali Lang, Manatili Ka Sa'Min und Tayo Pa Rin.

Gintong Tinig, den Alisah während der Präpandemie aufgenommen hat, wird von Hitmacher Kiko Salazar komponiert, der hinter Morissette Amons Hit Akin Ka Na Lang steht.

„Mein Manager hat Sir Kiko gebeten, ein Lied speziell für mich zu komponieren, und innerhalb einer Woche konnte er dieses schöne Lied entwickeln. Technisch und indirekt ist der Titel von Sir Kiko wie eine goldene Stimme “, sagte Alisah. „Es ist überwältigend! Ich bin stolz und dankbar für diejenigen, die meine Stimme und meine Leistungen schätzen. “

Sie beschrieb Gintong Tinig als aufregend und dennoch herausfordernd zu singen. Es würde auch bestätigen, dass sie als „Goldene Stimme“ markiert wurde.

“Es geht um mich und die wichtigste Botschaft meines Lebens. Sobrang special ito sa verwandt mit nakakaiyak sa tuwa, dass mir diese Gelegenheit gegeben wurde. Aber natürlich sind die Songs, die ich mit RJA Productions aufgenommen habe, etwas Besonderes für mich. Hoffentlich können wir bald ein Album fertigstellen. “

Auf der Wunschliste der musikalischen Zusammenarbeit stehen sowohl internationale als auch lokale Künstler wie Beyoncé, Jessie J., Idina Menzel, Demi Lovato, Dulce, Gary Valenciano, Martin Nievera, Regine Velasquez und Lani Misalucha.

Alisah nutzte ihre Freizeit während des Lockdowns, um sich in Bezug auf das Singen zu verbessern und unter anderem Cover und Vlogs zu machen.

„Ich war auch damit beschäftigt, Songs zu komponieren, Livestream auf verschiedenen Social-Media-Plattformen zu lernen und mit meinen Fellbabys zu kuscheln. Trotz aller Einschränkungen kann uns heutzutage niemand mehr davon abhalten, Songs zu veröffentlichen, und mein Manager ist sehr bemüht, mich dabei zu unterstützen.

„Ich arbeite jetzt kontinuierlich an meiner professionellen Gesangskarriere und halte Kontakt zu meinen Unterstützern, indem ich so oft wie möglich online auftrete. Kung Wala Sigurong Pandemie, ich hätte Live-Shows und Musikvideos gemacht, mehr Songs aufgenommen und an einem Album für 2021 gearbeitet “, sagte sie.



Der Geschäftsführer von Lifestyle Holidays Vacation Club wird diese Saison alle Reise- Freaks angenehm überraschen

You may also like

Leave a Comment